Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

Landtagspräsidentin Dr.in Bettina Vollath zur Amokfahrt in der Grazer Innenstadt

"Ein schrecklicher Tag für Graz und die Steiermark!"

„Durch eine grausame Amokfahrt heute Mittag in der Grazer Innenstadt wurde drei Menschen das Leben genommen, viele Menschen wurden verletzt, einige schwer. Einsatzorganisationen vor Ort sprechen von 34 Verletzten, wobei einer in Lebensgefahr schwebt.
Eine grausame völlig unverständliche Tat, die uns alle zutiefst schockiert zurücklässt.
In Gedanken bin ich bei den Verletzten und bei den Familien und Freunden der Menschen, die heute in Graz ihre Liebsten verloren haben, ihnen gilt mein tiefstes Mitgefühl."

Graz, am 20.06.2015

 
  • socialbuttonssocialbuttons
    socialbuttons