Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

Besuch des iranischen Botschafters

Iranischer Botschafter zu Besuch im Landtag Steiermark © Eigletsberger/LTD
Iranischer Botschafter zu Besuch im Landtag SteiermarkIranischer Botschafter zu Besuch im Landtag Steiermark
© Eigletsberger/LTD
 

Erstmals besuchte der iranische Botschafter, H.E. Dr. Ebadollah Molaei am Mittwoch, dem 25. November 2015, den Landtag Steiermark.


Die Steiermark ist das erste Bundesland auf seiner Reise durch Österreich und er zeigte sich sichtlich von der Schönheit und Vielseitigkeit der Grünen Mark beeindruckt.


Nachdem der Botschafter eine Führung durch die Räumlichkeiten des steirischen Landesparlaments erhalten hat, wurde er von Landtagspräsidentin Dr.in Bettina Vollath begrüßt und zu einem kurzen Arbeitsgespräch eingeladen.


Botschafter Molaei betonte, wie sehr er die Zusammenarbeit mit der Steiermark auf unterschiedlichen Ebenen schätzt - besonders die wirtschaftlichen Beziehungen, aber auch jene im Bereich der Bildung.


Sein Ziel ist es, die Zusammenarbeit mit der Steiermark, aber auch mit allen anderen Bundesländern Österreichs, weiterhin aufrecht zu erhalten und vor allem weiter zu stärken.

 

Graz, am 25. November 2015

 
  • socialbuttonssocialbuttons
    socialbuttons