Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

Aktuelle Aussprache über Arbeitsprogramm der Europäischen Kommission

Dr. Jörg Wojahn zu Gast im Europa-Ausschuss

Der Europa-Ausschuss des Landtages Steiermark machte am Dienstag, dem 12. Januar 2016 in seiner Ausschusssitzung von dem in der Geschäftsordnung vorgesehenen Instrument einer Aussprache über aktuelle Fragen Gebrauch. 

Ausschussobfrau MMag. Barbara Eibinger-Miedl lud zu diesem Zweck den Leiter der Vertretung der Europäischen Kommission in Österreich, Herrn Dr. Jörg Wojahn, zur Sitzung des Europa-Ausschusses ein, um den Damen und Herren Abgeordneten nach einem kurzen Referat  über das Arbeitsprogramm der Europäischen Kommission für 2016 Gelegenheit zu geben, mit ihm darüber im Detail zu debattieren. 

 

Diskussionsbedarf gab es reichlich - der vorgesehene Zeitrahmen wurde zur Gänze ausgeschöpft und es gab eine lebhafte, durchaus auch kontroversiell geführte Debatte.


 
Bettina Vollath, Jörg Wojahn, Barbara Eibinger © Tropper/LTD
Bettina Vollath, Jörg Wojahn, Barbara EibingerBettina Vollath, Jörg Wojahn, Barbara Eibinger
© Tropper/LTD
 
  • socialbuttonssocialbuttons
    socialbuttons