Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

Botschafter von Bangladesch zu Besuch bei Präsidentin Vollath

Der Botschafter der Volksrepublik Bangladesch, S.E. Mohammed Abu Zafar, wurde am Dienstag, dem 5. April 2016 von der Präsidentin des Landtages, Dr.in Bettina Vollath, im Grazer Landhaus empfangen.

Zafar, welcher die Steiermark für seine besondere Gastfreundschaft sehr schätzt, war bereits zum zweiten Mal Gast in den historischen Räumlichkeiten.

Dr.in Vollath lud den Botschafter nach einer kurzen Besichtigung zu einem Gespräch in ihre Büroräumlichkeiten ein, bei welchem vor allem die Beziehung zwischen Österreich und Bangladesch im Mittelpunkt stand, dabei wurden auch wirtschaftliche Themen angesprochen. Der Botschafter betonte die wirtschaftlichen Stärken von Bangladesch als exportorientiertes Land vom Textilbereich bis zur Pharmazie. Seinen Steiermark-Besuch nutzt Zafar auch, um mit Wirtschaftstreibenden und UnternehmerInnen Gespräche zu führen.

 

Graz, am 7. April 2016 

 
Botschafter Bangladeschs zu Besuch im Landtag Steiermark © LTD/Tropper
Botschafter Bangladeschs zu Besuch im Landtag SteiermarkBotschafter Bangladeschs zu Besuch im Landtag Steiermark
© LTD/Tropper
 
  • socialbuttonssocialbuttons
    socialbuttons