Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

Besuch des Schweizer Botschafters in Graz

S.E. Christoph Heinrich Bubb zu Gast bei Landtagspräsidentin Vollath

Der Botschafter der Schweiz, S.E. Christoph Heinrich Bubb, besuchte im Rahmen seines Steiermarkbesuches am Montag, dem 9. Mai 2016 die Präsidentin des Landtages, Dr.in Bettina Vollath im Grazer Landhaus.

 

Botschafter Bubb, in Begleitung von Honorarkonsul Georg Johannes Wolf-Schönach, zeigte sich sehr erfreut über den herzlichen Empfang der Landtagspräsidentin und betonte wie sehr er die gute Zusammenarbeit auf den unterschiedlichsten Ebenen und zu den verschiedensten Themenstellungen mit Österreich und auch mit der Steiermark schätzt. 

 

Da sich beide Länder in mehreren Gebieten ähnliche Problemlagen teilen, gab es vieles worüber man sich im Sinne einer guten kooperativen Zusammenarbeit austauschen konnte.


 

Graz, am 9. Mai 2016 

 


 
Botschafter Bubb und Landtagspräsidentin Vollath © LTD/Tropper
Botschafter Bubb und Landtagspräsidentin VollathBotschafter Bubb und Landtagspräsidentin Vollath
© LTD/Tropper
 
  • socialbuttonssocialbuttons
    socialbuttons