Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

Delegation aus Kasachstan besucht den Landtag Steiermark

Delegation aus Almaty, Kasachstan 
Delegation aus Almaty, KasachstanDelegation aus Almaty, Kasachstan
 
Honorarkonsul Nebel, Landtagspräsidentin Vollath und Deputy Akim Aukenov 
Honorarkonsul Nebel, Landtagspräsidentin Vollath und Deputy Akim AukenovHonorarkonsul Nebel, Landtagspräsidentin Vollath und Deputy Akim Aukenov
 
Arbeitsgespräch im Vorraum Landstube 
Arbeitsgespräch im Vorraum LandstubeArbeitsgespräch im Vorraum Landstube
 
Delegation aus Almaty, Kasachstan 
Delegation aus Almaty, KasachstanDelegation aus Almaty, Kasachstan
 

Auf ihrem Weg von Paris nach Almaty besuchte diese Woche eine hochrangige Delegation aus Kasachstan die Landeshauptstadt der Steiermark.

Der Grund der Reise war die Unterzeichnung eines Kooperationsvertrags mit der Sanlas Holding GmbH sowie der Besuch einiger namhafter steirischer Unternehmen und Einrichtungen. Die Delegation wurde von Honorarkonsul OMR Prim. Prof. Dr. Günter Nebel in der Privatklinik Lassnitzhöhe empfangen und während ihres Aufenthalts in Graz begleitet.


Angeführt wurde die Delegation von Yerlan Muratovich Aukenov, dem Deputy Akim der Stadt Almaty. Ihr gehörten ebenso Abteilungsleiter aus den Bereichen Entwicklung, Stadtplanung, Verbraucherschutz, Energieversorgung und private Unternehmer an.


Am Dienstag, dem 30. August 2016 wurden die Gäste aus Kasachstan von Landtagspräsidentin Dr.in Bettina Vollath im Landtag Steiermark herzlich begrüßt und durch die Räumlichkeiten des steirischen Landesparlaments geführt. Anschließend kam es bei einem Arbeitsgespräch zu einem informativen Gedankenaustausch.

 

Danach ging es für die Delegation weiter zu einem Termin bei Finanzstadtrat Gerhard Rüsch bezüglich zukünftiger Projekte zwischen Almaty und Graz.



Graz, am 30. August 2016

 

 
  • socialbuttonssocialbuttons
    socialbuttons