Navigation und Service

[Alt + 0] - Zur Startseite[Alt + 1] - Zur Suche[Alt + 2] - Zur Hauptnavigation[Alt + 3] - Zur Subnavigation[Alt + 4] - Zum Inhalt[Alt + 5] - Kontakt
Sie sind hier: 

Neujahrsgruß des Jugendblasorchesters im Landtag

Noch bevor die Debatten in der Landtagssitzung des Landtages Steiermark am Dienstag, dem 17. Jänner 2017 begannen, wurden die Abgeordneten des Hauses sowie die Mitglieder der Landesregierung und alle Zusehenden vom Saxophon-Quartett des Landesjugendblasorchesters Steiermark mit harmonischen Klängen auf die bevorstehende Sitzung eingestimmt.

Unter der Leitung von Musikdirektor Mag. Dr. Wolfgang Jud gaben die jungen Blasmusiktalente einen vielfältigen Neujahrsgruß zum Besten, der den Landtag mit klassischen aber auch modernen Musikstücken begeistern konnte.

 

Graz, 17. Jänner 2017 

 
  • socialbuttonssocialbuttons
    socialbuttons