Öffnet Startseite: Landtag Steiermark

Bangladeschs Botschafter zu Besuch im Landhaus

Am Donnerstag, dem 7. Dezember 2017, besuchte der Botschafter der Volksrepublik Bangladesch S.E. Mohammed Abu Zafar zusammen mit seiner Gattin Mrs. Salma Ahmed Zafar bereits zum zweiten Mal das Grazer Landhaus und wurde von Landtagspräsidentin Dr.in Bettina Vollath empfangen.

Nach einer kurzen Führung durch die Räumlichkeiten des historischen Landesparlamentes und einer Besichtigung der einzigartigen Eiskrippe im Landhaushof, welche bis Jänner 2018 zu besichtigen sein wird, lud die Präsidentin zu einem Arbeitsgespräch in ihr Büro ein. Neben den guten partnerschaftlichen Kontakten zwischen Bangladesch und der Steiermark, war die derzeitige Flüchtlingsthematik, mit welcher sich Bangladesch derzeit konfrontiert sieht, Gesprächsthema. 

Graz, am 7. Dezember 2017

Botschafter Zafar zu Besuch bei Landtagspräsidentin Vollath © LTD/Stern
Botschafter Zafar zu Besuch bei Landtagspräsidentin Vollath
© LTD/Stern
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).