Link zur Startseite

Anträge des Schülerparlaments an Landtagspräsidentin übergeben

Erstmalig wurden die Themen des steirischen Schülerparlamentes für das abgeschlossene Schuljahr offiziell dem Landtag Steiermark übergeben.

Landtagspräsidentin Gabriele Kolar empfing hierzu am Montag den bisherigen AHS-Landesschulsprecher Martin Kohlmayr, welcher die Anträge, die in den drei Schülerparlamenten des vergangenen Schuljahres behandelt wurden, persönlich überreichte. 

„Die Anliegen der steirischen Schülerinnen und Schüler nimmt der Landtag sehr ernst. Daher wurde auch einstimmig festgelegt, die Anträge der Schülerparlamente weiter zu behandeln. Ich freue mich über das große Engagement der jungen Schülervertreterinnen und Schülervertreter!", betonte Landtagspräsidentin Kolar.

 

 

Graz, am 29. Juli 2019

LTPin Gabriele Kolar mit Martin Kohlmayr © LT-Stmk/Eigletsberger
LTPin Gabriele Kolar mit Martin Kohlmayr
© LT-Stmk/Eigletsberger
War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).