Link zur Startseite

Erntedank-Aktion der Landjugend erreicht das Landhaus

LJ-Stmk Obmann David Knapp mit LTPin Manuela Khom © LT-Stmk/Söls
LJ-Stmk Obmann David Knapp mit LTPin Manuela Khom
© LT-Stmk/Söls

Im Zuge der diesjährigen Erntedank-Initiative „Unser tägliches Brot" möchte die Landjugend Steiermark die Wichtigkeit der Unterstützung heimischer Landwirtinnen und Landwirte in Erinnerung rufen. Aus diesem Anlass überreichte Landjugend-Obmann der Steiermark David Knapp Landtagspräsidentin Manuela Khom fertige Brot-Backmischungen aus regionaler Landwirtschaft für alle 48 Abgeordneten des Landtages Steiermark.

 „Nicht nur, dass Regionalität besser schmeckt, auch unsere heimische Landwirtschaft wird dadurch unterstützt. Diese Unterstützung ist gerade in der heutigen, herausfordernden Zeit dringend notwendig. In den vergangenen Monaten haben viele Menschen die funktionierende regionale Versorgung qualitativ hochwertiger Agrargüter zu schätzen gelernt und dieses Bewusstsein kann durch solche großartigen Aktionen noch weiter gestärkt werden!", freute sich Khom über das große Engagement der Jugendlichen.

Graz, am 29. September 2020

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).